Holstein Kiel

  Startseite
    Saison 06/07
    Saison 05/06
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/ksv-fan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Saison 05/06

Spiel in Bremen

Und nocheinmal katastrophal. Diesmal hat Holstein auch zurecht mit 3:0 gegen die zweite von Werder verloren.
Aber jetzt möchte ich nichts mehr sagen. Nur das der Aufstieg jetzt vermasselt ist.
4.6.06 21:55


Spiel gegen Hamburg II

Holstein Kiel hat wieder einmal katastrophal gespielt. Trotzdem haben die "Störche" mit 1:0 gewonnen. Torschütze war Andre Breitenreiter per Elfmeter.
4.6.06 21:53


Spiel gegen St.Pauli

Holstein hat am 15.April 2:2 am Millerntor gespielt. Zuerst ging Holstein durch Niedrig in Führung. Dann gleichte St.Pauli aus. Kurz vor Schluss ging St.Pauli in Führung. Alle dachten das Spiel ist jetzt Verloren aber eine Ecke hatte Holstein noch und machte den Ausgleich.
4.6.06 21:50


Spiel beim Chemnitzer FC

Holstein Kiel hat am Dienstag dem 11. April 2006 mit 3:0 beim Chemnitzer FC gewonnen. Schon in der 3. Spielminute schoss Patrick Würll das 1:0. Holstein war klar besser und hätte auch schon auf 2:0 erhöhen können. Entlich in der 66. Minute schoss Holstein das 2:0. Patrick Würll war erneut der Torschütze. In der 88. Minute machte Michael Niedrig alles klar.
12.4.06 21:27


Spiel gegen Köln II

Holstein Kiel war klar überlegen und hat verdient mit 5:1 gewonnen. Schon in der 2. Spielminute schoss Michael Niedrig das 1:0. Gleich im Gegenzug schoss Köln II das 1:1. Wieder im Gegenangriff schoss diesmal André Breitenreiter das 2:1. Dann köpfte Ryan Coiner in der 24. Minute ein. Das 4:1 schoss Michael Niedrig in der 37. Minute . In der 67. Minute köpfte Björn Lindemann zum 5:1 ein.
8.4.06 17:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung