Holstein Kiel

  Startseite
    Saison 06/07
    Saison 05/06
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/ksv-fan

Gratis bloggen bei
myblog.de





28.Spieltag

Beim Flutlichtspiel in Kiel war heute Wilhelmshaven zu Gast. Holstein gewann das Spiel klar mit 3:1. In der 1. Halbzeit tasteten sich die Mannschaften erst einmal ab. Holstein war die bessere Mannschaft konnte aber daraus nichts machen. Die 2. Halbzeit begann sehr gut für die Kieler. In der 46. Spielminute machte Pavel Dobry, nach einer Guscinas Flanke, das 1:0. Guscinas umspielte in der 61. Minute dem Wilhelmshavener Torwart und machte das 2:0. In der 88. Minute kamen die Wilhelmshavener durch Zimin noch zum 2:1 aber Pavel Dobry machte in der 89. Minute die Entscheidung zum 3:1.
5.4.07 10:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung