Holstein Kiel

  Startseite
    Saison 06/07
    Saison 05/06
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/ksv-fan

Gratis bloggen bei
myblog.de





26. Spieltag

Am 26. Spieltag hatte Holstein ein sehr wichtiges Heimspiel gegen die Amateure von Hertha BSC Berlin, das sie mit 1:0 gewinnen konnten. Die 1. Halbzeit war nicht sehr sehenswert. Martin Hauswald wurde bei seinem Konter in der 34. Minute im gegenerischen Strafraum zu Fall gebracht. Den Elfmeter verwandelte Guscinas eiskalt. Das war sein erstes Tor nach seiner Rückkehr nach Kiel. In der 2. Halbzeit versuchte Hertha alles. Sie hatten auch ein paar Chancen aber sie nutzten sie nicht. Kurz vor Schluss war Pavel Dobry alleine vor dem Tor, aber der Berliner Torwart hielt den Ball.
5.4.07 10:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung