Holstein Kiel

  Startseite
    Saison 06/07
    Saison 05/06
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/ksv-fan

Gratis bloggen bei
myblog.de





24. Spieltag

Das erste Spiel unter Peter Vollmann war am 24.Spieltag im Derby gegen den VfB Lübeck. 6700 Zuschauer sahen schon nach 19 Minuten das erste Tor. Leider für den VfB.
Torschütze war Dennis Kruppke. Erst in der zweiten Halbzeit wurde Holstein stärker und wurde in der 66. Minute durch ein tor von Fin Bartels belohnt. In der 70. Minute wurde Breitenreiter von Baltes gefoult. Baltes hat noch nachgetreten als Breitenreiter am Boden lag. Dafür gab es zurecht die Rote Karte. Baltes drehte völlig durch und wollte Breitenreiter angreifen, aber er konnte von Trainer und Co-Trainer davon abgehalten werden. Das Spiel endete 1:1.
14.3.07 19:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung