Holstein Kiel

  Startseite
    Saison 06/07
    Saison 05/06
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/ksv-fan

Gratis bloggen bei
myblog.de





1.Spieltag

Der erste Spieltag verlief für die KSV nicht sehr erfolgreich. Bei Dynamo Dresden verlor die Neubarth-Elf mit 4:1. Das Tor für Holstein schoss Youngstar Fin Bartels.

Die weiteren Ergebnisse:
VfB Lübeck - Leverkusen II 1:0
Wuppertal - St. Pauli 3:1
Dortmund II - Emden 0:0
Bremen II - Wilhelmshaven 2:1
Magdeburg - Hamburg II 0:0
Düsseldorf - RW Ahlen 0:3
Hertha II - Union Berlin 0:3
Erfurt - Gladbach II 1:0
7.8.06 14:14


2.Spieltag

Am zweiten Spieltag hat Holstein souverän mit 5:0 (0:0) gegen den 1.FC Magdeburg gewonnen.
Die erste Halbzeit war katastrophal. In der 26. Minute bekam Tobias Schäper Rot wegen einer Notbremse. Holstein musste jetzt 75 Minuten mit einem Mann weniger spielen.
In der zweiten Halbzeit kam Stimmung auf, was die Spieler auf dem Feld voran trieb. In der 52. Minute setzte Heiko Petersen einen Freistoß aus 20 Metern "eiskalt" ins Netz.
Schon 2 Minuten später legte Breitenreiter noch ein drauf. Zehn Minuten vor Schluss bekam Holstein noch einen Freistoß. Mikolajczak brachte den Ball auf den 11 Meterpunkt und von dort köpfte ein Magdeburger den Ball ins eigene Tor.
3 Minuten später machte Bartels fast das 4:0 aber ein Magdeburger klärte auf der Linie und schoss Grieneisen an. Zum viertel mal war der Ball schon im Netz. Eine Minute vor Schluss konnterte Holstein nochmal und Pavel Dobry schob den Ball lässig ins Tor.

Die anderen Ergebnisse:
Dienstag:
Ahlen - Erfurt 2:2
Osnabrück - Düsseldorf 1:0
Mittwoch:
Hamburg - Wuppertal 1:4
Emden - Lübeck 0:1
Gladbach II - Dresden 1:2
Holstein - Magdeburg 5:0
St.Pauli - Dortmund II 2:1
Leverkusen II - Bremen II 3:3
Wilhelmshaven - Hertha II 0:1
10.8.06 13:33


3.Spieltag

Am dritten Spieltag hat Holstein einen Punkt aus Wuppertal mit nach Hause genommen. Sie trenten sich beim Tabellenführer mit 1:1. Das Tor für Holstein schoss Pavel Dobry, der das 2:1 kurz vor Schluss schon auf dem Fuß hatte.


Die anderen Ergebnisse:
Freitag:
Osnabrück - Erfurt 2:1
Samstag:
Wuppertal - Holstein 1:1
Lübeck - St.Pauli 1:0
Werder II - Emden 2:1
Magdeburg - Gladbach II 3:0
Dresden - Ahlen 2:1
Sonntag:
Hertha II : Leverkusen II 2:0
Union - Willhelmshaven 2:0
Dortmund II - Hamburg II 1:2
13.8.06 15:54


4.Spieltag

Holstein hat am zweiten Spieltag die Dortmund Amateure mit 5:1 nach Hause geschickt. Die erste Halbzeit war wieder schwach. Zwar machte Dobry das 1:0 aber Dortmund war spielbestimment und machte verdient das 1:1. In der zweiten Halbzeit spielte Holstein entlich wieder vernünftig und gewann verdient mit 5:1. Die anderen Tore schossen Bartels, Mikolajczak (2) und Kazior.

Die anderen Ergebnisse des 4.Spieltag:
Freitag:
Leverkusen II - Union Berlin 0:0
Samstag:
RW Ahlen - Magdeburg 2:1
Gladbach II - Wuppertal 2:1
St.Pauli - Bremen II 2:1
Emden - Hertha II 1:0
Düsseldorf - RW Erfurt 3:2
Osnabrück - Dresden 3:1
Sonntag:
Hamburg II - Lübeck 1:0
20.8.06 18:30


5.Spieltag

Am 5.Spietag war Derby-Time. Beim VfB Lübeck trennte sich Holstein mit 1:1. Das Tor schoss bzw. köpfte Thorsten Rohwer.
Es war leider kein hochklassiges Derby.


Die anderen Ergebnisse:
Freitag:
Wuppertal - RW Ahlen 3:0
Wilhelmshaven - Leverkusen II 2:1
U.Berlin - Emden 1:0
Samstag:
Werder II - HSV II 3:1
Magdeburg - OSnabrück 2:0
Dresden - Düsseldorf 0:0
Hertha II - St.Pauli 3:0
Sonntag:
BVB II - Gladbach II
27.8.06 12:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung