Holstein Kiel

  Startseite
    Saison 06/07
    Saison 05/06
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/ksv-fan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Spiel gegen St.Pauli

Holstein hat am 15.April 2:2 am Millerntor gespielt. Zuerst ging Holstein durch Niedrig in Führung. Dann gleichte St.Pauli aus. Kurz vor Schluss ging St.Pauli in Führung. Alle dachten das Spiel ist jetzt Verloren aber eine Ecke hatte Holstein noch und machte den Ausgleich.
4.6.06 21:50


Spiel gegen Hamburg II

Holstein Kiel hat wieder einmal katastrophal gespielt. Trotzdem haben die "Störche" mit 1:0 gewonnen. Torschütze war Andre Breitenreiter per Elfmeter.
4.6.06 21:53


Spiel in Bremen

Und nocheinmal katastrophal. Diesmal hat Holstein auch zurecht mit 3:0 gegen die zweite von Werder verloren.
Aber jetzt möchte ich nichts mehr sagen. Nur das der Aufstieg jetzt vermasselt ist.
4.6.06 21:55


Spiel gegen Erfurt

Wieder super schlecht. 0:0
4.6.06 21:57


Spiel in Emden

Zumindest ein bisschen besser. Aber trotzdem 2:1 verloren
4.6.06 21:59


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung