Holstein Kiel

  Startseite
    Saison 06/07
    Saison 05/06
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/ksv-fan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Spiel gegen Wattenscheid

2:2 Holstein hat in der ersten Halbzeit sehr schlecht gespielt. Nach 45 Minuten stand es 2:0 für Wattenscheid. In der zweiten Halbzeit hat Holstein richtig darf gemacht und traf zum 1:2 und 2:2. Holstein hätte aber auch noch fast das 3:2 geschossen.
8.4.06 17:36


Spiel in Essen

Holstein hat in Essen sehr schlecht gespielt. Es war ein Spiel auf ein Tor (Auf das Holstein Tor). Dann war es soweit und Essen schoss das 1:0. Dann hatte Holstein auch noch Glück und macht das 1:1. Es ging das ganze Spiel weiter auf das Tor von Simon Henzler. Und spät in der Partie schoss Essen das
2:1
8.4.06 17:40


Spiel gegen Köln II

Holstein Kiel war klar überlegen und hat verdient mit 5:1 gewonnen. Schon in der 2. Spielminute schoss Michael Niedrig das 1:0. Gleich im Gegenzug schoss Köln II das 1:1. Wieder im Gegenangriff schoss diesmal André Breitenreiter das 2:1. Dann köpfte Ryan Coiner in der 24. Minute ein. Das 4:1 schoss Michael Niedrig in der 37. Minute . In der 67. Minute köpfte Björn Lindemann zum 5:1 ein.
8.4.06 17:47


Spiel beim Chemnitzer FC

Holstein Kiel hat am Dienstag dem 11. April 2006 mit 3:0 beim Chemnitzer FC gewonnen. Schon in der 3. Spielminute schoss Patrick Würll das 1:0. Holstein war klar besser und hätte auch schon auf 2:0 erhöhen können. Entlich in der 66. Minute schoss Holstein das 2:0. Patrick Würll war erneut der Torschütze. In der 88. Minute machte Michael Niedrig alles klar.
12.4.06 21:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung