Holstein Kiel

  Startseite
    Saison 06/07
    Saison 05/06
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/ksv-fan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Spiel gegen Bayer Leverkusen II

Langweilig fing das Spiel an, doch dann fielen die Tore. Es trafen Björn Lindemann und Jan Sandmann!
Henrik Preuß (FUZZI) hielt mal wieder wie ein Welttorhüter!!!
Neue WM Nominierung: 1. Torwart: Henrik Preuß
2. rechtes Mittelfeld: Fin Bartels


12.3.06 20:48


KSV gegen Hertha Berlin II

Das Spiel Holstein Kiel gegen Hertha BSC Berlin fällt erneut wegen schlechten Wetters aus. Doch Hertha hätten wir sowieso gepackt!!!!
12.3.06 20:51


Spiel gegen Osnabrück

Juhu Holstein hat mit 3:2 in Osnabrück gewonnen. In der 39. Minute schoss Mike Rietpietsch das 1:0 für Holstein. Bei diesem Spielstand blieb es dann auch bis zur Halbzeit. In der 47. Minute flog aufeinmal Reichenberger (Osnabrück) durch den Strafraum. Der Schiri (Sahler) gab einen Elfmeter und gelb für Henzler, obwohl Reichberger sich nur geschickt in Henzlers Körper eingafädelt hatte. Henzler musste den verletzten Henrik Preuß (Fuzzi) ersetzen. Den Elfmeter schoss Feldhoff ins linke Toreck. Später in der 59.Minute flog erneut ein Osnabrücker Spieler durch den Strafraum. Der Schiri gab erneut einen Elfmeter und gelb-rot für Henzler, obwohl es gar keinen Hautkontakt gegeben hat. Dann musste Lindemann ausgewechselt werden und für ihn kam der dritte Torwart Adrain Horn. Aber er konnte gegen den Elfmeter von Feldhoff nichts machen. Holstein war ab jetzt in Unterzahl. In der 67. Minute bekam Holstein einen Freistoß. Breitenreiter flankte den Ball in den Strafraum und Sven Boy verwandelte ihn per Kopf. Ab jetzt war klar, dass vielleicht noch mehr drin war. Nach einem klasse Pass von Breitenreiter war Pavel Dobry alleine vor Torwart Langemeyer. Dobry tunnelte ihn ganz lässig und machte das 3:2.
Holstein bewieß eine klasse Moral und wurde belohnt mit dem Tor von Pavel Dobry
21.3.06 16:25


Spiel gegen Chemnitz

Das Spiel Chemnitz-Holstein fällt erneut aus.
21.3.06 16:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung