Holstein Kiel

  Startseite
    Saison 06/07
    Saison 05/06
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/ksv-fan

Gratis bloggen bei
myblog.de





25.Spieltag

Am 25. Spieltag wurde endlich der erste Sieg im Jahre 2007 gefeiert. Mit 3:2 gewann man bei den Amateuren vom SV Werder Bremen . Zwar ging man durch einen Fehler von Bartels in Rückstand, doch in der 39. Minute schoss Martin Hauswald ein Traumtor. Durch die Verletztung von Breitenreiter (Platzwunde) musste Sören Brandy ins Spiel kommen. Der schoss auch das 2:1 in der 51.Minute. In der 78. Minute legte Bartels noch einen drauf und machte seinen Fehler beim Gegentor wieder gut. Nach 92.Minute kam Bremen noch zum Anschlusstreffer zum 3:2. Bei diesem Spielstand blieb es dann auch.
14.3.07 19:44


24. Spieltag

Das erste Spiel unter Peter Vollmann war am 24.Spieltag im Derby gegen den VfB Lübeck. 6700 Zuschauer sahen schon nach 19 Minuten das erste Tor. Leider für den VfB.
Torschütze war Dennis Kruppke. Erst in der zweiten Halbzeit wurde Holstein stärker und wurde in der 66. Minute durch ein tor von Fin Bartels belohnt. In der 70. Minute wurde Breitenreiter von Baltes gefoult. Baltes hat noch nachgetreten als Breitenreiter am Boden lag. Dafür gab es zurecht die Rote Karte. Baltes drehte völlig durch und wollte Breitenreiter angreifen, aber er konnte von Trainer und Co-Trainer davon abgehalten werden. Das Spiel endete 1:1.
14.3.07 19:36


Zwischenmeldung

Holstein Kiel hat nach der 0:2 Niederlage gegen Borussia Dortmund II ihren Trainer Stefan Böger entlassen. Neuer Trainer ist der bisherige Sportliche Leiter Peter Vollmann, der Holstein schon 2003/2004 vor dem Abstieg gerettet.
14.3.07 19:30


23.Spieltag

Am 23. Spieltag spielte Holstein in Dortmund und verlor das Spiel hochverdient mit 2:0. Holstein hatte Glück, dass sie nicht noch höher verloren haben.
14.3.07 19:28


22.Spieltag

Das Heimspiel am 22.Spieltag gegen den Wuppertaler SV war ein nicht gerade gutes Spiel. Holstein ging früh in Führung (10. Minute Hauswald), doch nach einer halben Stunde schaffte Wuppertal den Ausgleich. Das Spiel endete 1:1.
14.3.07 19:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung